Wer keine Probleme hat - hat ein Problem!

1. Oktober 2014


Denn nur wer sich zu seinen Problemen bekennt, kann sie auch bearbeiten und lösen. Am besten legt man sich dazu auf meine Couch, denn ich mache es gerne so wie der große Psychoanalytiker Sigmund Freud. Dessen Problemfälle haben sich schön gemütlich auf seiner Couch lang gemacht, er hat sich bequem ans Kopfende gesetzt und hat dann mit gezielten Fragen ihre Seele erforscht.
Hier seht ihr die Original-Psychoanalytiker-Couch von Freud – ich habe sie nur farblich einem kleinen Update unterzogen. Dadurch wirkt sie viel einladender, hoffe ich.

Also legt Euch drauf und lasst Euch von mir beraten – natürlich kostenlos und unverbindlich. Für eventuelle Nebenwirkungen kann ich leider keine Garantie übernehmen, denn Schlimmer geht immer. Aber ich gebe mein Bestes!

Eure Miss Sofie

Kommentare:

  1. Hey Sofie, ich hab dir mal eine Nachricht auf deiner Seite geschrieben! Mal sehen ob du mir weiterhelfen kannst! :D Es ist eilig!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sofie, echt cool, dass du mir wirklich geantwortet hast und dein Rat war echt nicht schlecht. Noch mal Dankeschön. Deine Rosalie

    AntwortenLöschen