WELT-KUSS-TAG

6. Juli 2015

Hallo Leute, es ist zum aus der Hautfahren! Jetzt habe ich Euch immer noch nicht erzählt, was da mit Manu gelaufen ist... äh... ja... aber ich habe dermaßen viel für die Schule zu tun, dass ich schon überall weiße Kaninchen sehe... Ihr wisst, wenn das der Fall ist, bin ich kurz vorm Durchdrehen.

Also auch heute wieder: WELTKUSSTAG und wer ist immer noch ungeküsst: ICH, MOTZI!!!
Zum Haareraufen!

Aber das sage ich Euch, das wird jetzt alles anders. Bald gibt es Ferien und da haben Sofie und ich nur noch ein einziges Projekt: DIE SACHE MIT DEN JUNGS ein für allemal klar zu machen!

Also, Ihr Lieben, bis bald!
Und allen, die einen richtig netten Freund haben, kann ich , entsprechend dem Motto des Tages, nur wünschen: KNUTSCHT SCHÖN!

Eure Motzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen