NO JUNGS! Wozu brauchen wir Kerle?

28. Februar 2016




Mal im Ernst: Wozu braucht ein gesundes, fröhliches Mädchen aus einem normalen Elternhaus und mit einer allerbesten Freundin Jungs? Nur weil es plötzlich 13 Jahre geworden und in die hitzige Phase der Pubertät gekommen ist, führt das ja noch nicht unmittelbar zum Wahnsinn! Ist doch verrückt, sich da auch noch mit Kerlen zu belasten.

Ich muss ja zugeben, Küssen kann man nicht alleine, aber nachdem ich das Experiment mit Gerrit gewagt habe, würde ich lieber diese Kröte hier küssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass daraus ein Traumprinz wird, ist tausendmal größer.

KOMM KÜSS MICH
Es muss wohl an den Jungs in meiner Klasse liegen, dass ich immer Nieten ziehe. Sofie hat sich darum gleich etwas breiter orientiert und ist dabei auf Jean-Pascal aus der Parallelklasse gestoßen. Aber muss sie deswegen gleich an ihm kleben bleiben? Was gibt er ihr, was eine Mädchenfreundschaft ihr nicht geben kann? Ich wette, die Knutschen nicht mal. Wozu also der ganze Stress?

Und selbst wenn, selbst wenn sie es täten… also Knutschen… wiegt das den ganzen übrigen Ärger mit diesen Hormonsklaven auf? Kevin würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen und auf keinen Fall näher als einen Meter an mich heranlassen. Das kann doch nicht der Sinn der Pubertät sein, dass Mädchen ihren Verstand verlieren und sich von solchen sabbernden Typen abschlecken lassen. Nee, also wirklich… wenn die sich wenigstens nett benehmen würden… ein bisschen romantisch wären… höflich… hilfsbereit… In unserer Klasse Fehlanzeige. Nicht mal meine Zahnlücke zwischen den Vorderzähnen finden die gut… Kann frau also echt vergessen… dennoch… ich würde schon mal gerne so richtig lieb geknutscht werden… Shit-Hormone!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen