FREUNDIN VERKUPPELN? JA oder NEIN?

31. März 2016


Okay, heutzutage ist es ja in den USA modern, sich von einer WING WOMAN ganz professionell an den Mann bringen zu lassen. Gegen Geld!
Bei uns macht das oft ganz selbstlos und umsonst die beste Freundin.
Ich befürchte Sofie hat da einen Artikel in Glamour völlig falsch verstanden und mich sowieso. Erstens: suche ich mir einen Typ lieber selber aus und zweitens: brauche ich gar keinen Freund!

Nur weil Miss Sofie bei Jean-Pascal ständig Stielaugen und Herzrasen kriegt, müssen meine Hormone ja nun nicht auch gleich Salsa tanzen.
Aber Sofie ist beharrlich und das nervt gewaltig. Klar, es ist gut gemeint, sozusagen als Freundschaftsdienst, aber man sieht ja, was dabei herauskommt: NICHTS!

Liebe ist oder ist nicht und es gehören halt immer zwei dazu.

Klar, kennt mich meine Allerbeste vermutlich von allen Menschen am besten und könnte vielleicht auch, was meinen Jungsgeschmack angeht, richtig liegen… wobei… dann wüsste sie eigentlich mehr als ich selbst… denn… Was habe ich eigentlich für einen Jungengeschmack? Weiß ich doch gar nicht wirklich. Nicht mal in Bezug auf die Äußerlichkeiten bin ich mir sicher:

Haarfarbe? Shitegal! Augenfarbe? Ist das soooo wichtig? Größe? Naja, zwergwüchsig müsste er nicht grade sein, frau lehnt sich eher gerne mal etwas an, als dass sie ihm auf dem Kopf die Haare zählt. Urps!
Nett müsste er sein, einfach nett und verständnisvoll und lustig und treu und gut küssen sollte er auch. Respekt vor Mädchen müsste er haben… geduldig mit mir sein… humorvoll… kein Schlaffi sein… Ideen haben… zärtlich sein… schlagfertig, damit ich ihn nicht unterbuttere… gutes Aussehen wäre sicherlich kein Hindernis…
Aber nicht so`n eitler Fatzke und Selbstbespiegler, der sich für den Größten hält… Ich brauche keinen SUPERMANN!
                                                                                          c/colourbox

Natürlich sollte er sein… sportlich… aber nicht so extrem… Sowieso zählt ja in erster Linie der gute Charakter… tierlieb, freundlich, hilfsbereit… Ein bisschen Hirn in der Rübe ist sicher auch nicht ganz verkehrt… usw… usw….

Wo will Sofie so einen Jungen herzaubern?

Hm, aber wenn sie es doch irgendwie hinkriegen würde? Käme es nicht vielleicht auf einen Versuch an? Versuch macht ja bekanntlich kluch ... öh … ja …

Was meint Ihr?

Ist es okay, sich von seiner Freundin verkuppeln zu lassen?
JA? Oder NEIN? 

Postet Eure Meinung und gewinnt 3 Exemplare des Buches „Liebe… ganz schön peinlich“, weil es so gut zum Thema passt!
Ende des GEWINNSPIELS ist der 1.MAI 2016

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen